sony CAR xav-7w

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:51:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
CAR sony xav-7w

    







BID = 520775

staaan

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: bodensee
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : sony
Gerätetyp : xav-7w
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo,
ich hab folgendes problem mit meinem xav-7w.
wenn ich es anschliesse funktioniert alles ganz normal, ausser, das ich kein ton hab, kein mucks. im radio mode hör ich ein rauschen, das ich über den volume regler lauter und leiser machen kann, im cd modus totenstille. wenn ich den subwoofer am line out anschliesse, meine ich gaaanz leise musik zu hören. ich habe im forum gelesen, das es an der endstufe liegen kann, aber müsste dann nicht auch das radio stumm sein?
ist mittlerweile mein 3. sonyradio mit diesem problem. nein, es liegt nicht am auto
was könnte das sein, wer hat da ahnung von? bin für jede hilfe dankbar!
grüsse
stan

Erklärung von Abkürzungen

BID = 523149

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729

 

  

was passiert wenn du das gerät mal einige zeit komplett stromlos machst und dann wieder anklemmst ?
hast du bei DVD oder über einen angeschlossenen CD wechsler denn Ton oder gehts nur um den ton bei radiobetrieb ?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687818   Heute : 3712    Gestern : 12674    Online : 475        29.3.2024    9:51
25 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.40 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0224969387054