Sony Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage CDX- MP30 Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 9780
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CDX- MP30
Chassis : CD Wechsler Adapter
Gruß Reiner |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 9840
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
hallo erstmal . ich kann dir leider nicht weiter heldfen . aber ich habe eine frage zu dem gerät .
ich möchte mir das gerät auch kaufen , aber ich hätte da noch eine frage zu .
ich höre meistens nur ganze mixe die ich dann in einem file auf die cd als mp3 presse . meine frage ist ob dieses gerät in der lage ist die spur beizubehalten . sprich : ich einen mix beispielsweise 16 min 30 . geh nach hause . steig am nächsten morgen wieder ins auto ein und das gerät gibt dann weiter den mix wieder bei 16 min 30 .
ich würde mich freuen , wenn mir jemand die frage beantworten koennte .
grüsse . michael peters
email : peters äht yo-cabia.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 35 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 178622016 Heute : 1131 Gestern : 21912 Online : 111 30.11.2023 2:34 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0450739860535
|