Sony CAR CDX- MP30

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:40:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
CAR Sony CDX- MP30

    







BID = 9780

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CDX- MP30
Chassis : CD Wechsler Adapter

______________________

Hallo!

Ich möchte den CD Wechser Audioeingang für meinen MP3 Player nutzen. Leider gibt Sony den Line Eingang erst frei, wenn das Bus- Signal vom Wechsler anliegt.
Ich weiß vom Kollegen, das es eine kleine Schaltung mit Software gibt, die dieses realisieren ließe, aber nur wo??? Oder vielleicht eine andere Anregung???

Gruß Reiner

Erklärung von Abkürzungen

BID = 9840

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

 

  

hallo erstmal . ich kann dir leider nicht weiter heldfen . aber ich habe eine frage zu dem gerät .


ich möchte mir das gerät auch kaufen , aber ich hätte da noch eine frage zu .

ich höre meistens nur ganze mixe die ich dann in einem file auf die cd als mp3 presse . meine frage ist ob dieses gerät in der lage ist die spur beizubehalten . sprich : ich einen mix beispielsweise 16 min 30 . geh nach hause . steig am nächsten morgen wieder ins auto ein und das gerät gibt dann weiter den mix wieder bei 16 min 30 .

ich würde mich freuen , wenn mir jemand die frage beantworten koennte .

grüsse . michael peters
email :     peters äht yo-cabia.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689387   Heute : 5283    Gestern : 12674    Online : 477        29.3.2024    11:40
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0104279518127