Sony CAR CDX-M9900

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  19:32:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
CAR Sony CDX-M9900

Problem gelöst    







BID = 276040

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729
 

  



Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CDX-M9900
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

hallo,

kennt einer von euch die unlock prozedur zum rücksetzen des codes wenn man den nicht mehr weis ? es wurde also ein code eingegeben nur wie der war ???? ist 4 stellig und man kann ihn immer wieder eingeben wenn er falsch ist ohne beschränkung nur von 0000 - 9999 eingabemöglichkeiten könnte das sehr lange dauern bis man den richtigen wieder erwischt. darum die frage ob es eine schnellere möglichkeit gibt um diesen code wieder zu löschen, bitte aber keinen spruch wie zu sony einschicken, den kenne ich schon .

danke
andi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 276661

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729

 

  


so, nach nun mehr Xtausend kodeeingaben habe ich den richtigen erwischt !

aber sollte da noch jemand einen auslesetip für die zunkunft für mich haben ( ich denke mal dass das noch öffters vorkommt ) dann bitte ich um rege mitteilung.

andi

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180903835   Heute : 8660    Gestern : 9164    Online : 616        16.4.2024    19:32
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0122702121735