Sony Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage CDX-51 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 71906
v8monster Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CDX-51
Messgeräte : Multimeter
Dachte dann das es an den selber gebrannten liegt. Habe dann alte Original Cd´s (ohne Kopierschutz) eingelegt, ging aber trotzdem net.
Kann es einfach an einem verschmutzten Laser liegen?
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 72054
|
|
Also habe gestern den Laser gereinigt, hat aber nix gebracht. Hat vielleicht noch jemand andere Tips. Habe in anderen Threads über Probleme mit Controllern und der Pickupeinheit gelesen. Ist da was faul?
Ah noch was. Habe noch nen CDX-41 der aber auch nur Fehlermeldungen produziert (Push Reset) kann ich davon Teile verwenden? |
BID = 73062
|
Hallo
Weiß denn keiner was dazu?
Entschuldigt das ich so ungeduldig bin, aber ich kann ald kein Radio mehr hören.
Danke
BID = 73509
|
So also. Habe jetzt den kompletten Laser samt Platine von meinem CDX-45 genommen und in den CDX-51 eingebaut.
Und siehe da, er spielt wieder.
BID = 90177
caliente Gesprächig
|
Hättest Du gleich die richtige Bezeichnung angegeben, dann hätte ich Dir schon früher helfen können. Einen CDX-41 gibt es nicht von Sony. Die Mechanik vom CDX-45 und CDX-51 ist zu 90 % gleich.
Niemals den Deckel der Mechanik mit seinen 10 oder noch mehr Schrauben öffnen. Und niemals die Zahnstange ausbauen. Sonst ist die Grundstellung weg, und die kann nur von einem SONY-PROFI wieder eingestellt werden.
Wenn noch Fragen sind. dann mailen.
Gruß
caliente
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408394 Heute : 376 Gestern : 7797 Online : 324 27.11.2024 4:38 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.041121006012
|