Pioneer Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  KEH-P8400R

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  15:26:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Autoradio Pioneer KEH-P8400R

    







BID = 136751

mat_kar

Neu hier



Beiträge: 22
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : KEH-P8400R
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

bei meinem Autoradio geht nichts mehr. Spannung kommt aber am Radio an (bis zur Platine). Sieht auch auf dem ersten Blick nichts kaputt aus. (Lötstellen sehen auch i.O. aus).
Beleuchtung geht auch nicht, die ja bei Pioneer extra angeschlossen wird.
Kann mir jemand ein Tip geben wo ich noch nach Fehlern suchen kann?

MfG Matthias

Erklärung von Abkürzungen

BID = 136964

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729

 

  

hi,

schlecht zu sagen was da nun auf anhieb defekt sein könnte, kann gut möglich sein dass dir die spannung zur überwachung welche die 15 und 30 der batterie am radio überwacht und dann über transistoren am prozessor high oder low an bestimmten punkten bringen soll fehlt oder es kann sogar die möglichkeit sein dass der quarz im bedienteil defekt ist , dann geht auch nichts. sollte man mal selber einige messinungen machen können, kannst mir dein gerät gerne mal zum KVA einschicken dann kann ich dir genauer sagen wo ran es liegt nur so..... schwer zu sagen.
meine adresse findest oben unter dem WWW da gelangst auf meine homepage.

servus
andi

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180992366   Heute : 3908    Gestern : 7469    Online : 618        26.4.2024    15:26
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.012797832489