Pioneer Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage DEH 880 RDS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Pioneer DEH 880 RDS |
|
|
|
|
BID = 33370
Kurt Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : DEH 880 RD
Ich habe ein Problem mit der Laufwerksmechanik. Die CD wird zwar korrekt eingezogen hängt aber noch ein 2 Konstoffrolen die über 2 Hebel angeordnet sind noch fest. Wenn ich die Hebel von Hand weiter ziehe läuft die CD ohne Probleme an.
Hat jemand eine Idee ?
Hat jemand das Gleiche Radio und könnte ein Foto von der Mechanik machen ?
Wer kennt weiter quellen im Internet ?
MFG
Kurti |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 33419
Kurt Gelegenheitsposter
|
Habe euch noch mal ein Foto von der Oberen Laufwerksmechanik gemacht.
Die Roten Kreise berühren noch so eben die CD.
Kann es sein das an Teil Nr.1 von unten noch irgendwie ne Feder drann gehört ?
Hochgeladenes Bild : mechanik2.jpg
BID = 149258
Wumpie Gesprächig
|
Hab schon viele der Mechaniken rep hab auch noch vielleicht einige Teile davon in der Schublade kann Dir anbieten dein Gerät für ein kleines Entgeld zu rep. Die Sache hier im Forum zu erklären ist kompliziert und mit " drück mal hier","zieh mal da","tausch mal das" ist Dir ja auch nicht geholfen,bei bedarf einfach mal eine PN an mich.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415589 Heute : 85 Gestern : 7490 Online : 337 28.11.2024 0:42 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.046215057373
|