Pioneer Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage CD-Tuner Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Pioneer CD-Tuner |
|
|
|
|
BID = 598092
riljoo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Pioneer DEH-P55BT
Gerätetyp : CD-Tuner
[ Diese Nachricht wurde geändert von: riljoo am 26 Mär 2009 0:01 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: riljoo am 26 Mär 2009 0:07 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 599178
Knallpott Gelegenheitsposter
|
|
Welcome
Zitat :
| wie reparieret man einen CD-Tuner |
CD-Tuner? Hab´ich was verpasst?
Gruß
Mr.Ed Moderator
|
Er meint wohl ein Autoradio mit CD-Player.
Einen wirklichen Sinn kann ich aber in dieser extrem allgemein gehaltenen Frage nicht erkennen.
Daher gibt es nur die universelle Reparaturanleitung für alle Geräte in allen Lebenslagen:
1: Gerät öffnen
2: Fehler suchen
3: Fehler beheben
4: Falls sich bei Punkt 3. kein Erfolg einstellt, die Schritte 2-3 so oft wiederholen bis sich ein Erflogsgefühl breitmacht oder einen die Wut packt und man den Hammer schwingt. In diesem Fall folgt dann der Punkt
5: Ordnungsgemäß entsorgen
@riljoo: Vielleicht solltest du deine Frage deutlich genauer stellen um eine Antwort zu bekommen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 599190
riljoo Gerade angekommen
|
Hallo,
bin davon ausgegangen dass jemand das Gerät kennt,es handelt sich um
ein Pioneer DEH-P55BT.
Ich denke, dass dieser Schaden sicherlich öfter bei CD/MP3-Tunern auftritt und dass jemand weiß woran es liegt, bzw. wo was verschlissen/gebrochen ist, oder wo sich was ausgehängt hat.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422627 Heute : 1667 Gestern : 5459 Online : 359 29.11.2024 11:25 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0156619548798
|