Phillips Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  MCC 915

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  21:31:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Autoradio Phillips MCC 915

    







BID = 69276

landcruiser

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Phillips
Gerätetyp : MCC 915
______________________

Guten Tag von einem Neuling !
Hab über die Suchfunktion hier leider nichts gefunden.

Ich suche für eine alte CarHiFi-Anlage von Phillips die Bedienungsanleitung und wenn möglich die Schaltpläne.

Das Ding besteht aus dem Radio (Tuner) MCC 915, Equalizer und Cassettendeck. Leider sind die Verbindungskabel nicht vorhanden bzw. eines ist defekt und ohne Anleitung lassen sich die verschiedenen Frequenzen der einzelnen Sender auf den Stationstasten nicht "programmieren".

Ist eine "uralte" Anlage wohl aus den 80ern, aber schon mit Digitaldisplay (LCD), würde aber gut zu meinem Youngtimer-Auto passen. Daher möchte ich sie gern in Betrieb nehmen.

Bei Phillips und über die üblichen Suchmaschinen hab ich nichts herausgefunden.

Bin dankbar für jeden Tip !

uwe

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180931967   Heute : 8468    Gestern : 8415    Online : 549        19.4.2024    21:31
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0138559341431