Phillips Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  BMW Business RDS unbekannt

Reparaturtipps zum Fehler: kratzen im Line In betrieb

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:59:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Autoradio Phillips BMW Business RDS unbekannt --- kratzen im Line In betrieb
Suche nach Phillips

    







BID = 741873

Missing-In-Army

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hochheim am main
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Defekt : kratzen im Line In betrieb
Hersteller : Phillips BMW Business RDS
Gerätetyp : unbekannt
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Freunde,

Ich bin ganz neu hier und habe auch schon mein erstes Problem.

Ich habe in meinem Bmw E39 Folgendes Radio verbaut. BMW BUSINESS RDS KASETTE vom Hersteller PHILIPS.

ich wollte ein Line-In Anschluss haben damit ich von meinem MP3 Player Musik hören kann über die Fahrzeug Lautsprecher.

jetzt habe ich das gerät zerlegt und habe folgendes gemacht.

ich bin an den Sound Chip gegangen und habe auch alles erfolgreich angeschlossen.

nur habe ich ein Problem...
ich muss die Lautstärke vom MP3 Player ziemlich gering halten sonst kratzt bzw. rauscht es ziemlich heftig in den boxen.

ich kann zwar noch über das Radio lauter machen aber das ist noch nicht so ganz meine Lautstärke die ich gerne höre.

meine bitte jetzt wäre was muss ich dazwischen löten damit es nicht mehr so kratzt und ich die Musik vom Mp3 Player lauter ins Radio einschliefen lassen kann???

Ich bin keiner von denen leuten die die Musik volle Pulle aufdrehen und dann die Menschheit mit einem Bass beschallen. ne ne das bin ich nicht.

Im Bmw Forum kann nicht wohl keiner mehr helfen... aber vielleicht gibt es ja unter euch ein paar Techniker die sich damit auskennen.

wie ich vorgegangen bin könnt ihr alles hier erfahren. inkl. Fotos etc.
http://www.e39-forum.de/thread.php?.....;sid=

um eine Antwort und Hilfe wäre ich jederzeit dankbar.

sollten fragen offen sein so lasst es mich wissen....

Gruß

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Missing-In-Army am 19 Jan 2011  0:00 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937278   Heute : 4620    Gestern : 9165    Online : 641        20.4.2024    14:59
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0715310573578