Panasonic Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage 1H0 035 111 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Panasonic 1H0 035 111 |
|
|
|
|
BID = 136485
MAJA8177 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : 1H0 035 111
Bis vor kurzem konnte ich das Magazin herausholen und wieder einstecken, dann lief er wieder, aber jetzt geht nichts mehr.
Erst kommt der Fehler E3 Mech., dann No CD.Das Magazin kommt auch nicht mehr heraus.
Wer hat eine Idee, was ich tun kann?
Gruß, Janine
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 374539
Kemoli Gerade angekommen
|
|
hallo
bei dem wechsler ist ein plastik teil defekt und dadurch springt die mechanik aus der reihe ich habe das gleiche gerät zur reparatur habe die mechanik wieder in die grundstellung gebracht nur weis ich nicht wo das plastik teil hingehört habe leider kein explosions schaltbild
wenn jemand hat bitte ein foto
danke Kemoli |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407740 Heute : 7519 Gestern : 7426 Online : 386 26.11.2024 22:37 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0152809619904
|