Panasonic Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  1H0 035 111

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  22:37:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Autoradio Panasonic 1H0 035 111

BID = 136485

MAJA8177

Gerade angekommen

Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : 1H0 035 111

Hallo !
Ich habe ein VW Radio Gamma mit 6- Wechsler!
Das Radio funktioniert einwand frei, nur der Wechsler zeigt seit neustem den Fehler E3 Mech.
Bis vor kurzem konnte ich das Magazin herausholen und wieder einstecken, dann lief er wieder, aber jetzt geht nichts mehr.
Erst kommt der Fehler E3 Mech., dann No CD.Das Magazin kommt auch nicht mehr heraus.
Wer hat eine Idee, was ich tun kann?
Gruß, Janine

Erklärung von Abkürzungen

BID = 374539

Kemoli

Gerade angekommen

hallo
bei dem wechsler ist ein plastik teil defekt und dadurch springt die mechanik aus der reihe ich habe das gleiche gerät zur reparatur habe die mechanik wieder in die grundstellung gebracht nur weis ich nicht wo das plastik teil hingehört habe leider kein explosions schaltbild
wenn jemand hat bitte ein foto

danke Kemoli

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182407740   Heute : 7519    Gestern : 7426    Online : 386        26.11.2024    22:37
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0152809619904