? Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  Multimedia Player

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 10 2025  12:27:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Autoradio ? Multimedia Player

BID = 414906

Cyborg0.2

Gerade angekommen

Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : ?
Gerätetyp : Multimedia Player
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo Leute,

heute hat mir jemand ein Gerät zur Reparatur vorbeigebracht... Leider steht (wie immer mittlerweise aus billig-produzierern von fernost) keinerlei Markennamen drauf.

Der Benutzer hat dauerplus mit Masse verbunden und 2 Bauteile zerschossen.
Erstes Bauteil, ein NPN BD435, zweiteres weiss ich leider nicht. Suchen bei GOOGLE und Bei Farnell/Reichelt/Conrad und RS, hat keinerlei Erfolg gebracht.

Bauteilbezeichnung :1507 0634DL Hersteller:AC-Components.

Wer weiss wo ich sowas herbekomme? war wohl leider n volltreffer...

Ist ein 5 beiniger IC der mit der Kühlfahne auf Masse gelötet ist.

Grüße Kev.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 416494

ASZ

Schriftsteller

sorry, der BD tranbsistor ist kein problem da kannst auch einen vergleichstypen verwenden aber bei deinem 5 beinigen....... da beist es aus.

das beste wird warscheinlich sein du haust das in die tonne und der wo es dir gebracht hat soll sich ein neues kaufen, und diesmal dann am besten ein markengerät weil man dort eben immer alle ersatzeile bekommt, das hört sich jetzt zwar recht hart an aber so ist das eben mal mit dem billen gedönse was diese supermarktketten oder baumärkte verkaufen, mein motto ist immer kaufe das was du zum leben brauchst in einem dieser supermärkte und das was du an elektronik im HIFI bereich benötigst nicht beim tante emma laden sondern kaufe das wo elektronik verkauft wird, und lasse immer die finger von marken die du noch nie gehört hast.

sorry aber das mußte ich mal los werden, aber bitte nicht böse sein.

servus
andi

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185624211   Heute : 3762    Gestern : 10050    Online : 222        1.10.2025    12:27
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0218770503998