Magnat Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage Classic 240 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Magnat Classic 240 |
|
|
|
|
BID = 564266
schmitzalex Schriftsteller
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Magnat
Gerätetyp : Classic 240
Messgeräte : Multimeter
Ich habe hier eine Magnat Classic 240 Endstufe, bei welcher der Level-Poti herausgebrochen ist. Leider ist dessen wert nicht mehr lesbar. Hat zufällig jemand einen Schaltplan, oder kann mir sagen, welchen Wert der haben sollte?
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 564282
Mr.Ed Moderator
|
|
Meß doch einfach nach.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 564385
|
Ist leider nicht so einfach, da die Kohlebahnen zerbrochen sind.
BID = 564390
Mr.Ed Moderator
|
Mess die Teile einzeln nach.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 564472
|
Das ist nicht so einfach, da die Kohlebahn teilweise weggesplittert ist. Es könnten 50 Kohm sein. Daher auch die Frage, ob jemand den Schaltplan hat und mal nachsehen kann.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182294350 Heute : 722 Gestern : 4456 Online : 514 7.11.2024 8:25 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0177149772644
|