JVC Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  CH-X400

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  17:26:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Autoradio JVC CH-X400

    







BID = 179098

SnappyEA2K

Neu hier



Beiträge: 28
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : JVC
Gerätetyp : CH-X400
Chassis : 12fach CD Wechsler
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo und schöne Ostern erstmal!

Ich habe ein Problem mit einem JVC CH-X400 ist ein
12 fach CD Wechsler fürs Auto und zwar hat das Radio
angezeigt RESET 8 (ist ein Reset des CD Wechslers) so
gemacht und nun geht ausser dem Auswurf des CD Magazines
nichts mehr?! Kann am Radio auch nicht mehr CD anwählen!

Hat jemand eine Idee? oder kann jemand helfen?
Ich über jede antwort dankbar!

Enrico

Erklärung von Abkürzungen

BID = 179472

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729

 

  

könnte sein dass die ganze sache von einem laufwerksproblem her entstanden ist oder es geht eine spannung für den hauptprozessor ab, auf der platine im wechsler befindet sich eine chipsicherung die könnte defekt sein, dann geht aber nicht einmal der auswurf.
möglich könnte sein dass eine der plastikführungen für den laufwerkslift gebrochen ist oder ein motor defekt ist.
müßte da selber messen um mir ein genaueres bild der feklerursache geben zu können.
kann in der regel alles mögliche sein, spannung, mechanik, prozessorsteuerung u.s.w


servus
andi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 179502

SnappyEA2K

Neu hier



Beiträge: 28
ICQ Status  

Hallo Andi,

also dein Tip hat mir sehr geholfen! Also die Sicherung war es nicht! Aber die Flexprintleitung von dem Systemstecker auf die Hauptplatine! Also die Datenleitungen
waren unterbrochen! Hab die Erstmal zum testen gebrückt.

Weist du zufällig wo ich die Leitung her bekommen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Enrico

P.S.: Schöne Ostern!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 179584

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729

kann ich dir bestellenn wanns ist, würde dazu entweder ein bild benötigen wo die sitzt oder steckerbezeichnungen wo die eingesteckt ist, dann kann ich nachfragen wie der preis ist und ob die lieferbar ist.

servus
andi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 179679

SnappyEA2K

Neu hier



Beiträge: 28
ICQ Status  

Das wäre nett wenn du mir helfen könntest. Also die Leitung geht vom Stecker (CN903) zum Stecker CN904!

Sie Foto is rot eingemalt, aber nur mit Handy gemacht.
Es ist auch 100% diese Leitung defekt.

Danke schon mal
ENRICO



Erklärung von Abkürzungen

BID = 180852

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729

hallo,

die flexible leiterbah kostet 13,80 euro + 0,55 euro versand bei vorkasse und ist sofort lieferbar.
wenn du die bestellen möchtest sag bitte bescheid.

servus
andi

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181338052   Heute : 3119    Gestern : 6767    Online : 469        23.5.2024    17:26
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0206260681152