Hifonics Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  Verstärker

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Störgerräusche

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 10 6 2025  11:55:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Autoradio Hifonics Verstärker --- Störgerräusche
Suche nach Verstärker Hifonics Verstärker

Problem gelöst    

BID = 741514

RaversNation

Gesprächig

Hallo, melde mich zurück, wollte nur sagen das der Fehler behoben ist bzw es eigentlich keinen weiteren Fehler gab bis auf den HIP .

Das Störgerräusch ist normal und ist über einem Sub Lautsprecher nicht zu hören. Da ich die Endstufe an einer 2 Wege Box getestet hatte, dachte ich es wäre ein Fehler.

Habe auch noch eine funktionierende Bxi 1600D mit dem 2 Wege Lautsprecher gegengetestet und da sind diese Gerräusche auch zu hören.

Falls mir das jemand erklären kann oder möchte warum das so ist, weil intressieren würde es mich schon.

Ich bedanke mich nochmals bei     sepp äht kaernten (automatisch editiert wegen spamgefahr)    für die hilfestellung und freundliche unterstützung.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 741517

IC-Killer

Schriftsteller

Mal nachdenken .... Frequenz könnte was damit zu tun haben ?!?

Sag bescheid wenn Du es rausgefunden hast

Gruß Killer

BID = 741529

sepp@kaernten

Schriftsteller

Hallo!

Freut mich ausserordendlich, das sich keine Fehler mehr
eingeschlichen haben.

Laut einiger anderer Foren liegt die Hauptschuld am HIP4080AIS, bzw.
am Hersteller selbst...(made in China)

Offset stellt man mittels Messgerät ein:

NF-Eingang auf Masse; Messgerät auf DC, Strippen an die LS-Out, und mittels Poti auf 0 VoltDC Spannung einstellen. (+/- einige 10mV)

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184365625   Heute : 2872    Gestern : 9605    Online : 202        10.6.2025    11:55
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.218322992325