Blaupunkt CAR München CD51

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:39:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
CAR Blaupunkt München CD51

    







BID = 136866

itfreak1

Gerade angekommen


Beiträge: 18
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : München CD51
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo. Das Autoradio spinnt voll. Ztw. läufts einbahnfrei und paar Tage gibts dann schaltet man das ding an und er geht von alleine aus dann wider an dann wider aus usw. Klopf.- Wärmeempfindlich ist das ding nicht.

Hat einer vielleicht schon so was gehabt?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 136960

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729

 

  

hi,

schaut dein radio so aus ?? wenn ja dann solltest du eigentlich noch garantie drauf haben ?! oder sieht der denn anderst aus ?
sorry wann ich so frage aber mit diesen bezeichnungen hat blaupunkt manchmal ein doppelleben also die gabs schon mal mit der gleichen bezeichnung nur mit anderen modelljahren, oder liege ich da irgend wie heute falsch ?
am besten du gibst mal die 764........ nummer mit an dann findet man da schneller was.

cu
andi



Erklärung von Abkürzungen

BID = 137154

itfreak1

Gerade angekommen


Beiträge: 18

Danke erstm mal für die interesse.
Das ding sieht genau so aus und vielleicht hat es noch garantie, nur meine Freundin kann den Kassenbon nicht finden.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 137201

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729

das ist aber schlecht da es die platine mit samt dem display nur komplett gibt und 238 euro kostet, ich kann dir aber momentan nicht genau sagen ob dies der neupreis oder der preis im austausch ist, da müßte ich nachhacken.kann dann im austausch billiger werden.

servus
andi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 137705

itfreak1

Gerade angekommen


Beiträge: 18

Gibt es einen Schaltbild für das ding, oder könntest du mir die kopie von deinem kassenbeleg zumailen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 137747

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729

hallo zusammen,

der letzte beitrag mit dem preis für das display sollte eigentlich wo anderst rein, ist für ein anderes gerät gewesen !!! also einfach übergehen.


zur frage am schaltplan, wann ich nun eine mailadresse hätte könnte ich dir den schaltplan zukommen lassen aber ohne die .......


und zur rechnung, da muß ich passen da ich ein solches radio nicht besitze !! ich repariere nur solche geräte und eine garantiereparatur ist nur bei blaupunkt direkt möglich da es keine autorisierten reparaturwerkstätten mehr gibt, die wurden vor einigen jahren alle aufgelöst.

du könntest natürlich auch bei blaupunkt einen kulanzreparaturantrag stellen mit dem vermerk dass du deine rechnung nicht mehr finden kannst oder ruf doch mal an bei blaupunkt und erkläre dort deinen sachverhalt, ev. machen die das ja auch ohne rechnung.

ansonnsten kannst mir ja mal eine mailadresse schicken von dir dann kann ich dir auch den plan im PDF format zukommen lassen .


servus
andi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 138846

itfreak1

Gerade angekommen


Beiträge: 18

Wenn du mir das Schaltbild zuschickst., versuche ich es alleine hinzubiegen, ich habe Radio- und fernsehtechniker gelernt, zwar keine Autoradios repariert, aber man kann ja versuchen. Danke im vorraus.

    Itfreak1 äht aol.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Erklärung von Abkürzungen

BID = 138867

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729

hi,

ich hoffe deine mailadresse verkraftet 12,2MB an daten !

schaltplan ist da hin unterwegs , falls es nicht funktionieren sollte mit der senderei dann melde dich noch mal bei mir dann pack ich den plan bei mir auf den server dann kannst den von dort aus downloaden.


servus
andi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 139248

itfreak1

Gerade angekommen


Beiträge: 18

Ich glaube er hats nicht verkraftet, ist nix angekommen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 139436

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729

hi,

nein war bisserl zu groß aber lade dir das mal von hir runter.
http://hifitel.homeip.net/MuenchenCD51.rar

das geht 100pro !



servus
andi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 139942

itfreak1

Gerade angekommen


Beiträge: 18

Das ging 100pro. Danke. Jetzt muss ich nur hoffen das ich das hinbekomme.
übrigens, sie hat sich einen Pioneer gekauft und er setzt jetzt auch aus, gibts aber beleg dafür.

Danke, danke.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 139987

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729

nun wann es da probleme gibt dann ab zum service auf garantie.

ich hoffe dass du anhand dem schaltplan das ding wieder zum laufen bringst .

servus
andi

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675579   Heute : 4137    Gestern : 13317    Online : 281        28.3.2024    10:39
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0521249771118