Blaupunkt Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  Helsinki Boxen gehen nicht???

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  12:28:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Autoradio Blaupunkt Helsinki Boxen gehen nicht???

    







BID = 549672

STA_124

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: wo ich zuhause bin
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : Helsinki Boxen gehen nicht???
Chassis : Nur 2 Boxen von 4???
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hey, hallo alle

Ich hab ein Problem mit meinem Blaupunktradio HELSINKI RTM 127
- wenn ich Radio höre sind alle 4 boxen aktiv
- schalte ich auf cd eingang ( hier hängt ein ipod dran) sind 2 boxen inaktiv. Komischerweiße aber nicht " linien/paar weiße" meint : es geht pro kanal nur noch eine box zb vorne rechts und hinten links oder wenn ich am B-stecker umstecke nur beide vorderen darüf keine hintern usw wie gesagt immer nur 2. Schalte ich wieder ins Radio menü zurück. 4 boxen aktiv. WAS KANN DAS SEIN??? wird das AUX signal über einen anderen Akustischen ausgang auf die box gegen wie das Radio signal und ist dies defekt???wohl kaum oder???

danke für eure hilfe

Erklärung von Abkürzungen

BID = 549714

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Spiel Dir mal ein Prüfsignal (nur rechts, nur links und dann Monosumme, anm besten mit Ansagen) auf den Pott.
Eventuell ist einfach ein Kanal des NF-Eingangs unterbrochen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 17 Sep 2008 22:42 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181418312   Heute : 1655    Gestern : 5490    Online : 329        6.6.2024    12:28
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0145480632782