Blaupunkt Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage Calgary MP36 Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet nicht ein Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 694498
ITB Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Defekt : Schaltet nicht ein
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : Calgary MP36
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich habe ein Problem mit meinem Autoradio. Es schaltet sich nicht ein. Die 12V liegen an. Als ich die Spannung vorhin angelegt hab, hat sich die CD kurz gedreht, die drinliegt. Als ich dann das Bedienfeld drangeklemmt hab, ging es nur kurz an und dann wieder aus. Jetzt sagt es wieder nichts mehr.
Es sieht für mich nach nem Wackelkontakt aus. Allerdings müsste dann beim Wackeln auch irgendwann wieder ein Lebenszeichen aus dem Gerät kommen, was leider nicht der Fall ist.
Vielleicht habt ihr eine Idee, wie ich weiter vorgehen könnte?
ITB |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421458 Heute : 497 Gestern : 5459 Online : 355 29.11.2024 4:59 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 53 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|