Blaupunkt Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage Berlin IQR 88 mit sqm 108 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Blaupunkt Berlin IQR 88 mit sqm 108 |
|
|
|
|
BID = 359416
spiesserle Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : IQR 88
Messgeräte : Multimeter
vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Mfg.
spiesserle
[ Diese Nachricht wurde geändert von: spiesserle am 13 Aug 2006 17:41 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: spiesserle am 13 Aug 2006 17:51 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 359447
alpha-ranger Schreibmaschine
|
|
Hallo,
das IQR 88 spielt von allein mit eigener vierkanal Endstufe.
Es gibt für dieses Berlin, wie auch das IQR 85 einen separaten Bedienkopf, auch auf Schwanenhals.
Das SQM 108 ( Sylt )ist ein eigenständiges Radio als Blackbox mit der Bedienung und Anzeige am Schwanenhals.
An das Berlin kann man sogar einen externen CD-Spieler CDP05 anschließen.
mfG.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422952 Heute : 1993 Gestern : 5459 Online : 270 29.11.2024 12:32 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0133621692657
|