Blaupunkt CAR ACR3250

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:47:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
CAR Blaupunkt ACR3250

Problem gelöst    







BID = 79803

philips28st1714/02b

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : ACR3250
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hi!
ich hab hier ein Radio von blaupunkt und zwar nen ACR 3250
wenn ich den radio anschalte funktioniert alles wenn ich aber dann lauter aufdreh geht der radio aus! Wenn ich den lautstärkenregler wieder runterdreh geht er wieder an! Wenn ich die lautstärke auf "volle pulle" lass dann geht der radio aus.. initielisiert sich neu zeigt kurz die freuquenz die ich gerade höre und geht dann wieder aus initialisiert sich ... usw!
Weiss jemand nen rat?
Hab das Poti schon rausgelötet (also den EIN/AUS schalter und lautstärkenregler) und gemessen das schien gut zu sein!
MfG


Erklärung von Abkürzungen

BID = 79804

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Ist denn die Spannungsversorgung ausreichend und stabil genug?

Betreibst Du das Gerät tatsächlich in einem KFZ oder extern?


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 80414

philips28st1714/02b

Gerade angekommen


Beiträge: 4

hi! das Problem hat sich mittlerwiele gelöst! ich hatte den radio extern betrieben und irgendjemand hat die strombegrenzung angeschalten!
MfG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 80462

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Prima!

Dann scheint ja meine Kristallkugel wieder in Ordnung zu sein.


Sei doch bitte auch noch so nett, den Thread zu bewerten und zu schließen.
Danke!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687039   Heute : 2933    Gestern : 12674    Online : 460        29.3.2024    8:47
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0160279273987