Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 4488
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller :
Gerätetyp :
Chassis :
Ich habe mir einen DVD-Player ins Auto gebaut und versuche nun natürlich auch Ton über mein Autoradio (Kenwood 4021) laufen zu lassen. Es gibt da einen Adapter, den man an den Wechsleranschluss anschliessen kann, jedoch hängt bei mir schon ein MP3-Wechsler dran. Somit benötigt man den Kenwood KCA-S210A Adapter, mit dem es möglich ist, zwei Geräte anzuschliessen. Nun kostet der aber 102Euro, was ich ein wenig teuer finde.
Gibt es eine Möglichkeit so etwas selbst zu bauen, z.B. mit einem normalen Umschalter oder so. Weiss allerdings nicht. ob man die Buchsen, an die das Wechslerkabel passen würde, irgendwie bei Conrad oder so bestellen kann!
Wer kann mir helfen?
Bitte eMail an farnsch äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
DANKE
Verschoben, hat mit "Fernseher" eigentlich nichts zu tun.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 1 Okt 2002 15:00 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182139066 Heute : 1952 Gestern : 5489 Online : 361 7.10.2024 12:30 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0201900005341
|