Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 3988
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : | Car-HIFI | Hersteller : | | Gerätetyp : | | Chassis : | |
Danke für eure Antworten |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 4043
MaXwell Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Es gibt NEODYM-Hochtöner (nimm bitte nicht unbedingt den Billigkram)
Diese sind ganz klein, so daß Du Sie quasi überall obendrauf befestigen kannst.
Du kannst Sie Gefahrlos parallel zu jeder Deiner Boxen anklemmen.
Du musst nur die richtige Polung beachten, um den optimalen Klang zu erzielen. (auf jeden Fall links und rechts gleichsinnig)
Probieren geht hier über studieren.
Der Wirkungsgrad lässt sich durch Verwendung von mehreren Hochtönern pro System erhöhen.
Übrigens die Zuleitungen müssen für NEODYMS nicht so dick sein.
BID = 7323
djtechno Inventar
|
solche hochtöner gabs mal beim cornad electronik marke izumi , damals 9,90 dm / paar.
aber sind natuerlich dann die billigen
klingen net so gut wie die hochwertigeren, sind aber noch rbauchbar.
ich hatte die damals fuer meine aiwa lc500 kompaktanlage geholt (dafuer reichen se auf jedenfall aus)
fuer auto wuerd ich bessre nehmen, kenn aber grad keine, aber glaub ejder hersteller von car hifi (infinity,magnat,pioneer,sony,blaupunkt,kenwood) hat sowas im sortiment
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404771 Heute : 4547 Gestern : 7426 Online : 403 26.11.2024 14:47 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0150818824768
|