Unold 9 Backmeister Brotbackautomat - Modell 8640

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Knethaken drehen nicht mehr

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:02:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 Unold Backmeister Brotbackautomat - Modell 8640 --- Knethaken drehen nicht mehr
Suche nach Unold Brotbackautomat 8640

    







BID = 1043292

Haui_hlp

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Esslingen
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Knethaken drehen nicht mehr
Hersteller : Unold Backmeister
Gerätetyp : Brotbackautomat - Modell 8640
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
ich weiß nicht ob mir jmd helfen kann.. bei Google bin ich nicht fündig geworden

Mein Brotbackautomat lässt die Knethaken nicht mehr rotieren. Wenn er läuft, hört man schon, dass sich was tut - aber als ich ihn mal ohne Behälter laufen ließ um zu überprüfen ob es an den Haken selber liegt oder am Gerät konnte ich feststellen, dass sich auch am Gerät die Einraster für die Kneter gar nicht gedreht haben - bevor ich das Ding jetzt auseinanderschraube wollte ich wissen, ob sich da jmd auskennt, wo der Fehler liegen könnte?
Vielen Dank schon mal

BID = 1043298

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
Wenn er läuft, hört man schon, dass sich was tut - aber als ich ihn mal ohne Behälter laufen ließ um zu überprüfen ob es an den Haken selber liegt oder am Gerät konnte ich feststellen, dass sich auch am Gerät die Einraster für die Kneter gar nicht gedreht haben
Ich fürchte, dass irgendein Kunststoffrädchen im Getriebe den Geist aufgegeben hat, und dass du das nicht im Handel bekommen wirst.

Bevor du das Gerät zerlegst deshalb am besten mal beim Hersteller nachhören, was der zu dem Thema zu sagen hatt: https://www.unold.de/


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923845   Heute : 337    Gestern : 8415    Online : 701        19.4.2024    2:02
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0470178127289