Unbekannt 9 Kunststoffteil

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Unbekanntes Teil

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  21:13:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige 9 Unbekannt Kunststoffteil --- Unbekanntes Teil
Suche nach Kunststoffteil Unbekanntes Teil

    







BID = 1066887

MdAyq0l

Aus Forum ausgetreten

Geräteart : Sonstiges
Defekt : Unbekanntes Teil
Hersteller : Unbekannt
Gerätetyp : Kunststoffteil
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Wo kommt das Teil her?

Auf den Fotos[/img] seht ihr ein Teil, das ich beim Putzen entdeckte und das möglicherweise aus einem Dell Vostro 3750 herausgefallen sein könnte oder doch woanders her (SSD, Festplattengehäuse, Sterilisatorbox, Nähmaschine).

Wo kommt's her, weiß es jemand?

















BID = 1066888

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Sieht nach der Klemme von einer (Kabel) Zugentlastung aus...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1066890

MdAyq0l

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
Kleinspannung hat am 25 Mai 2020 17:17 geschrieben :

Sieht nach der Klemme von einer (Kabel) Zugentlastung aus...

Ich suchte danach bei images.google und fand nichts Vergleichbares.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MdAyq0l am 25 Mai 2020 17:28 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MdAyq0l am 25 Mai 2020 17:28 ]

BID = 1066894

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Und warum glaubst du,das von allen Kleinteilen die bei dir aus irgendwelchen Geräten fallen ,Goggle ein Bild haben muß?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1066895

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Pack es an die Seite, falls du es irgendwann vermisst.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1066896

MdAyq0l

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
Kleinspannung hat am 25 Mai 2020 19:35 geschrieben :

Und warum glaubst du,das von allen Kleinteilen die bei dir aus irgendwelchen Geräten fallen ,Goggle ein Bild haben muß?

Alter, zick nicht so rum, ohne mich verstanden zu haben und ohne nachgefragt zu haben. Bei dir fallen vielleicht auch irgendwelche Teile einfach so raus ohne bei google zu landen. Ich suchte nach Text (Klemme von einer (Kabel) Zugentlastung) bei images.google.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MdAyq0l am 25 Mai 2020 20:05 ]

BID = 1066897

MdAyq0l

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
Mr.Ed hat am 25 Mai 2020 19:57 geschrieben :

Pack es an die Seite, falls du es irgendwann vermisst.

Äußerst ungerne: bis ich es brauche, können Monate vergehen (z.B. bei einer Nähmaschine). Außerdem würde ich vermutlich nicht merken, ob ich es brauche. Irgendeins der Geräte würde vermutlich einfach so kaputtgehen oder schlechter funktionieren.

BID = 1066898

MdAyq0l

Aus Forum ausgetreten

Die Größe des Teils ist ungefähr 19 mm × 9 mm × 3 mm.

BID = 1066899

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7074

Ich würde meinen 3D Drucker anmachen und son Teil drucken

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1066900

MdAyq0l

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
Jornbyte hat am 25 Mai 2020 22:09 geschrieben :

Ich würde meinen 3D Drucker anmachen und son Teil drucken

Ja, schön, nur: wohin dann damit?

BID = 1066901

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7074

Na da solltes du deine Dinger aufmachen und gucken wo das fehlt.
Hier diese Frage zu stellen ist bissel Blöd, da wir nicht wissen was bei dir so rumfliegt oder rumliegt

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1066905

MdAyq0l

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
Jornbyte hat am 25 Mai 2020 22:25 geschrieben :

Na da solltes du deine Dinger aufmachen und gucken wo das fehlt.
Hier diese Frage zu stellen ist bissel Blöd, da wir nicht wissen was bei dir so rumfliegt oder rumliegt

Ich weiß auch nicht, was für (Un-)Kenntnisse in euren blöden Köpfen so rumfliegen oder rumliegen.

Heutzutage würde ich es mir nicht mehr wie früher ohne Weiteres zutrauen, moderne Dinge aufzumachen. Die Reparierbarkeit eine Zusatzeigenschaft, die vom Hersteller aufgrund des Preisdrucks oft weggelassen wird. Eine Reparatur, die vor 20-30 Jahren 10 Minuten brauchte, braucht heute 10 Stunden konzentrierte Aufmerksamkeit und Kleinstwerkzeug, wenn die Dinger nachher auch funktionieren sollen.

Ferner kann ich nicht mal wissen, was fehlt: ich habe keine Baupläne zum Vergleichen. Also, auch wenn wo was fehlt, und auch wenn ich die Zeit und Werkzeuge aufbringen würde, würde ich die Fehlstelle womöglich nicht mal merken.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MdAyq0l am 25 Mai 2020 23:18 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MdAyq0l am 25 Mai 2020 23:18 ]

BID = 1066907

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Wenn alles funktioniert ist doch alles OK. Aus dem Laptop wird es kaum stammen, zumal sowas nicht einfach rausfällt. Das kann alles sein, bishin zu Verpackungsmaterial.

Wir wissen nicht was bei dir so alles rumsteht und seine Teile verliert.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1066908

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Zitat :
MdAyq0l hat am 25 Mai 2020 23:11 geschrieben :

....
Ich weiß auch nicht, was für (Un-)Kenntnisse in euren blöden Köpfen so rumfliegen oder rumliegen.
...

Daher geschlossen.

admin


_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180922574   Heute : 7476    Gestern : 9237    Online : 547        18.4.2024    21:13
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0442781448364