Starmix 9 Küchenmaschine mx 3 Küchenmaschine

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Ölaustritt

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  23:22:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 Starmix Küchenmaschine Starmix mx 3 Küchenmaschine --- Ölaustritt
Suche nach Starmix Küchenmaschine Starmix Küchenmaschine Ölaustritt

    







BID = 1094516

Klebeband

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Ölaustritt
Hersteller : Starmix Küchenmaschine
Gerätetyp : Starmix mx 3 Küchenmaschine
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich habe eine Starmix mx 3 Küchenmaschine, die läuft auch einwandfrei. Stammt wohl aus den 60ern, ein Erbstück.

Seit heute verliert sie jedoch Öl. Dieses tritt an der Aufnahme am Hauptgerät für die Rührschüssel aus. Also die Aufnahme die sich dreht.

Vermjutlich ist ein Dichtungsring undicht, vermute ich mal. Ich habe versucht die Maschine aufzumachen, jedoch verstehe ich als Laie nicht, wie ich das bewerkstellige. Die Maschine hat an der Unterseite nur zwei Schrauben, und eine an An/Aus-Schalter. Das Metallgehäuse bewegt sich aber kein Stück.

Leider habe ich auch keine Anleitung mehr. Hat jemand zufällig erfahrung mit dem gerät? Es ist so solide, dass es eine Schande wäre es aufzugeben.

Vielen Dank


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923335   Heute : 8237    Gestern : 9237    Online : 375        18.4.2024    23:22
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0140521526337