Siemens 9 Durchlauferhitzer

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht mehr

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:42:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 Siemens Durchlauferhitzer --- Heizt nicht mehr
Suche nach Siemens Heizt nicht mehr

    







BID = 813580

berdy

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: eckental
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Heizt nicht mehr
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Durchlauferhitzer
Typenschild Zeile 1 : DE24405/01
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Hallo,

unser DU heizt leider nicht mehr, bzw "sprang" er nur sporadisch an und es kam warmes Wasser.

Habe heute den Durchflusssensor getauscht, jedoch hat das nichts geholfen. Die Kleine LED an der Steuereinheit (?) blinkt jetzt lang-kurz-kurz.

Gibt es irgendwo eine Liste was diese Codes bedeuten?

Entlüftet wurde das Gerät vor dem Einschalten.


Wo finde ich das Sieb für den Zulaufstutzen? Dachte es sei am Zulaufstutzen 171601 in dem schrägen Stutzen. Dort konnte ich aber nur einen "Stopfen" abschrauben und darin war nur ein Gewinde zu sehen.

http://www.siemens-eshop.com/eshop/.....05/01

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>


[ Diese Nachricht wurde geändert von: berdy am  4 Feb 2012 13:03 ]

BID = 813896

Jo_

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund

 

  


Wir haben ein ähnliches Problem. Bei uns war es so, dass es während dem Duschen einen lauten Knall gab, Funken im Badezimmer. Das Wasser war dann eiskalt. Die Sicherungen haben wir dann vorsichtshalber raus gelassen. Jetzt sind wir ein wenig ratlos und werden heute Nachmnittag den Vermieter kontaktieren. Woran es genau liegt, werde ich gern mitteilen, sofern ich es erfahre.

LG
Jo_


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924056   Heute : 548    Gestern : 8415    Online : 457        19.4.2024    3:42
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,201406955719