SHARP 9 R-611 Reparaturtipps zum Fehler: Türverriegelung Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 815253
casio Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Türverriegelung
Hersteller : SHARP
Gerätetyp : R-611
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
An meiner Mikrowelle von Sharp Modell R-611 ist die Verriegelung in der Tür gebrochen. D.h. das ein Haken in der Türe abgebrochen, und daher lässt sich die Türe nicht mehr öffnen,bzw. entriegeln. Das sind Quasi die 2 Haken, die in der Türe verbaut sind.
In diversen Ersatzteil-Shops im I-Net finde ich u.A.:
Hook,Latch PHOKA092WRF5 oder
PHOKA092WRF4 LATCH HOOK
Aber leider alles ohne Bilder.....
Kann mir da draussen Jemand sagen, wo ich mein gesuchtes Ersatzteil bekomme.
Hab das Teil schon zerlegt und bin auf der grossen Suche......
Hoffnungsvoll. Euer Casio[/list] |
|
BID = 815265
derhammer Urgestein
|
|
Da Du sicherlich kein Lecksuchmeßgerät für Mikrowellen hast, lass die Reparatur von einem Fachbetrieb durchführen. Mikrowelle und besonders der Türbereich sind ein besonders sensibles Thema.
Wir wollen hier keine Sterbehilfe leisten |
|
BID = 817309
casio Neu hier
|
Wegen der Strahlung mache ich mir keine Sorgen. Mein Schwager hat ein Suchgerät das er sich von seinem Chef ausborgen darf.
Das Gerät in eine Werkstatt zu geben würde sich nicht lohnen. Für den Preis könnte ich mir auch ein neues Gerät kaufen.
Brauche also nur diesen Haken!!!
|
BID = 817401
prinz. Moderator
|
Zitat :
| Kann mir da draussen Jemand sagen, wo ich mein gesuchtes Ersatzteil bekomme. |
Wie viele dürfen es sein ab 10 Stück gibt es Rabat
Zitat :
| Aber leider alles ohne Bilder..... |
Grins Ich hab alles mit Bildern
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 817868
casio Neu hier
|
Ich brauche nur ein Teil.
Würde ea aber gerne mal sehen, ob es das Richtige ist.
Was würde es denn kosten???
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392029 Heute : 6767 Gestern : 6874 Online : 730 24.11.2024 21:02 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0226938724518
|