SHARP 9 R-611

Reparaturtipps zum Fehler: Türverriegelung

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  21:02:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 SHARP R-611 --- Türverriegelung
Suche nach SHARP R611 Türverriegelung

BID = 815253

casio

Neu hier

Geräteart : Sonstiges
Defekt : Türverriegelung
Hersteller : SHARP
Gerätetyp : R-611
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol

Hallo.
An meiner Mikrowelle von Sharp Modell R-611 ist die Verriegelung in der Tür gebrochen. D.h. das ein Haken in der Türe abgebrochen, und daher lässt sich die Türe nicht mehr öffnen,bzw. entriegeln. Das sind Quasi die 2 Haken, die in der Türe verbaut sind.
In diversen Ersatzteil-Shops im I-Net finde ich u.A.:
Hook,Latch PHOKA092WRF5 oder
PHOKA092WRF4 LATCH HOOK
Aber leider alles ohne Bilder.....
Kann mir da draussen Jemand sagen, wo ich mein gesuchtes Ersatzteil bekomme.
Hab das Teil schon zerlegt und bin auf der grossen Suche......

Hoffnungsvoll. Euer Casio[/list]

BID = 815265

derhammer

Urgestein

Da Du sicherlich kein Lecksuchmeßgerät für Mikrowellen hast, lass die Reparatur von einem Fachbetrieb durchführen. Mikrowelle und besonders der Türbereich sind ein besonders sensibles Thema.

Wir wollen hier keine Sterbehilfe leisten

BID = 817309

casio

Neu hier

Wegen der Strahlung mache ich mir keine Sorgen. Mein Schwager hat ein Suchgerät das er sich von seinem Chef ausborgen darf.
Das Gerät in eine Werkstatt zu geben würde sich nicht lohnen. Für den Preis könnte ich mir auch ein neues Gerät kaufen.
Brauche also nur diesen Haken!!!

BID = 817401

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Zitat :
Kann mir da draussen Jemand sagen, wo ich mein gesuchtes Ersatzteil bekomme.

Wie viele dürfen es sein ab 10 Stück gibt es Rabat

Zitat :
Aber leider alles ohne Bilder.....

Grins Ich hab alles mit Bildern
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 817868

casio

Neu hier

Ich brauche nur ein Teil.
Würde ea aber gerne mal sehen, ob es das Richtige ist.
Was würde es denn kosten???

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392029   Heute : 6767    Gestern : 6874    Online : 730        24.11.2024    21:02
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0226938724518