Neff 9 Dunstabzugshaube

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Schalter defekt - Demontage

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  02:18:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 Neff Dunstabzugshaube --- Schalter defekt - Demontage
Suche nach Neff Dunstabzugshaube Schalter defekt - Demontage

    







BID = 1054702

Dr. Fellini

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Schalter defekt - Demontage
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Dunstabzugshaube
S - Nummer : D8920N0/01
FD - Nummer : 7904 213718
Typenschild Zeile 1 : DKS 39
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
An meiner Abzugshaube befindet sich vorne rechts die Schaltereinheit für Licht und Saugleistung. Der Schieber für Saugleistung scheint innen gebrochen zu sein,denn er ist ohne Funktion wenn ich ihn schiebe.

Problem ist das ich die unten verschraubten Bleche nicht demontiert bekomme. Habe die Filter rausgenommen und alle Torx Schrauben gelöst... Nix.

Weiß jemand wie man an die Schalter kommt?

Gibt schon einen Forumsbeitrag, aber da ist die Antwort für mich nicht verständlich...."Da du kpf bist weisst du ja wo du das findest"
Versteh ich nicht

Viele Grüße und vorab Danke

Michael

BID = 1054947

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  


Offtopic :

Zitat : Dr. Fellini hat am 12 Aug 2019 20:49 geschrieben :
Gibt schon einen Forumsbeitrag, aber da ist die Antwort für mich nicht verständlich...."Da du kpf bist weisst du ja wo du das findest" Versteh ich nicht


Das sollte sicherlich heißen, der Fragesteller im anderen Beitrag hatte wohl angegeben "komplett vom Fach" zu sein - auf sowas springen die Kollegen immer gerne an, denn wenn es wahr wäre, würde ja so manche Frage nicht wie vom Laien klingen...

Ich hätte da als Abkürzung außerdem auch eher "kvF" verwendet, das erschließt sich besser, oder zumindest sind das die exakten Anfangsbuchstaben aus dem Pflicht-Feld "Kenntnisse" …!


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915462   Heute : 356    Gestern : 9237    Online : 147        18.4.2024    2:18
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,602921962738