Miele 9 S8340 Reparaturtipps zum Fehler: Kabel wird "selbst eingezogen Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 Miele S8340 --- Kabel wird "selbst eingezogen Suche nach Miele S8340 |
|
|
|
|
BID = 1105131
adrian09 Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Kabel wird "selbst eingezogen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : S8340
S - Nummer : NO.: 00/131063265
Typenschild Zeile 1 : Type : HS15
Typenschild Zeile 2 : MAT: 09448120
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
mein Miele-Staubsauger macht folgendes Problem : wenn der Stecker mit dem aufgerollten Kabel aus dem Gehäuse des Staubsaugers ausgezogen wird, funktioniert dies sehr gut. Wenn aber das Kabel "freigelassen" wird, und mit der Hand nicht gehalten wird, wird das Kabel in dem Staubsauger wieder "automatisch" eingezogen, bis das Kabel unter mechanische Spannung gedehnt bleibt.....
Habe den Staubsauger auseinandergenommen, und bin der Meinung dass "etwas" ( eine Art automatische "Bremse" ) dadrin gebrochen ist, genauer konnte ich weder herausfinden, was gebrochen ist, noch was müsste ersetzt werden.
Wie könnte man an einer explosions-Zeichnung des Aufwicklers ( des Miele -Staubsaugers) heran kommen ? Dann wüsste man zuerst, was ausgetauscht werden muss...
Danke für Eure Hinweise,
Adrian09
driver_2 Moderator
|
|
Explos gibt es bei Miele auf der HP.
Die Wickler gibt es nur komplett.
Wir haben auch so einen Sauger von SEBO der nicht mehr hält, da nehmen wir eine Wäscheklammer zum arretieren.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389473 Heute : 4209 Gestern : 6874 Online : 562 24.11.2024 15:10 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,708009958267
|