Miele 9 Dunstabzughaube

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bedienelement

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:47:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 Miele Dunstabzughaube --- Bedienelement
Suche nach Miele Dunstabzughaube Bedienelement

    







BID = 888175

Daddy_Cool

Neu hier



Beiträge: 34
Wohnort: Stockelsdorf
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Bedienelement
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Dunstabzughaube
Typenschild Zeile 1 : DA 191 E
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Hallo...

Ich habe Probleme mit meine Dunstabzugshaube "MIELE DA 191 E"

Die Esse lässt sich immer schlechter bedienen. Ein-/Ausschalten funktioniert nur noch selten (erst der ca. 20ste Tastendruck bringt die gewünschte Wirkung, ebenso beim Licht)... Wenn der Motor aber läuft, kann ich die Stufen der Saugleistung ohne Probleme verändern...

Da ich in zwei anderen Threads

https://forum.electronicwerkstatt.d.....38935

und

https://forum.electronicwerkstatt.d.....42310

schon über ähnliche Probleme gelesen habe, hoffe ich das Teil noch retten zu können...

Sind es eurer Meinung nach die Tasten selbst (die vorn hinter einer Art Folie verbaut sind) oder eher ein elektronisches Problem aus dem Steuermodul ??? Wie öffne ich die Esse am besten um die Taster zu überprüfen (möchte ungern die Folie abreißen, um dann zu erfahren, hier bist du falsch)... Und wie komme ich an die Elektronik für die Ansteuerung (oder ist das beides hinter den Tastern vereint)??? Gibt es eine Materialnummer (Bedieneinheit oder Steuermodul) mit der ich bei Miele mal nachfragen kann??? In der Ersatzteilübersicht bin ich hier nicht fündig geworden...

Ich hoffe jemand kann mir helfen oder erinnert sich noch an die eigenen Probleme mit dieser Esse und kann berichten, was geholfen hat !!!

Herzlichen Dank schon mal im voraus !!!

Daddy_Cool
Messen und löten soll nicht das Problem sein, fast 1200 Euro für eine vergleichbare Esse auszugeben schon...


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675645   Heute : 4203    Gestern : 13317    Online : 381        28.3.2024    10:47
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,576689004898