KitchenAid 9 Classic Reparaturtipps zum Fehler: läuft zu schnell Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 1081014
goofy79 Neu hier
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : läuft zu schnell
Hersteller : KitchenAid
Gerätetyp : Classic
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Ich habe sie mit den Stellschrauben schon eingestellt, aber trotzdem ist sie zu schnell.
Und dann ist Sie im vergleich zu meiner Artisan viel lauter wenn Sie läuft (gut dass könnte an der Geschwindigkeit liegen)
Wenn ich die Stufen schalte verändert sich schon die Geschwindigkeit, aber nicht mit dem Effekt wie bei meiner Artisan.
Kann mir hierzu noch jemand was sagen bzw hat noch jemand eine Idee was ich noch prüfen / machen kann ?
Ich habe hier mal einen Video auf YouTube gestellt
https://youtu.be/n35ZQn4JwRE
Vielen Dank, Gruß
Goofy |
|
BID = 1081017
Rafikus Inventar
|
|
Hast du vielleicht ein Ersatzteil für die 110V Version erwischt?
|
|
BID = 1081020
goofy79 Neu hier
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Ich habe jetzt mal die Teile von meiner Artisan probiert.
Es lieht an der Steuerplatine - wenn ich die von der Artisan nehme, läuft die Maschine wie sie soll. Werde die jetzt mal tauschen.
VG Goofy
|
BID = 1081023
Mr.Ed Moderator
|
Das man sowas auch reparieren kann kommt dir nicht in den Sinn?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289368 Heute : 191 Gestern : 4667 Online : 448 6.11.2024 1:47 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.21113991737
|