Hörman 9 SupraMatic S Reparaturtipps zum Fehler: Keine reaktion Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 Hörman SupraMatic S --- Keine reaktion Suche nach Keine reaktion |
|
|
|
|
BID = 720881
Promo007 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Keine reaktion
Hersteller : Hörman
Gerätetyp : SupraMatic S
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Wollte das Tor durch den Taster schließen, kleines Puffen, Sicherung sprang raus und ich dachte mir schon die Glühbirne ist durch. Das war sie auch , jedoch reagiert jetzt das Gerät null. Also es passiert garnichts mehr. Hat das Gerät viell. noch eine Interne Sicherung die viell. durch ist.
Meine Schwester meinte, als sie das Tor aufgemacht hatte , das es gerattert hat als das Tor schon ganz Hochgefahren war.
Vielen Dank im Vorraus
MFG Promo |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426863 Heute : 822 Gestern : 5094 Online : 273 30.11.2024 7:34 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.08051085472
|