Hörman 9 SupraMatic S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Keine reaktion

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  05:27:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 Hörman SupraMatic S --- Keine reaktion
Suche nach Keine reaktion

    







BID = 720881

Promo007

Gerade angekommen


Beiträge: 1
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Keine reaktion
Hersteller : Hörman
Gerätetyp : SupraMatic S
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Schön guten Abend,

Habe ein Hörman Garagentorantrieb (Hörman SupraMatic S) der leider seinen Geist aufgegeben hat. Ist schon etliche Jahre in Betrieb.

Was vorgefallen ist:

Wollte das Tor durch den Taster schließen, kleines Puffen, Sicherung sprang raus und ich dachte mir schon die Glühbirne ist durch. Das war sie auch , jedoch reagiert jetzt das Gerät null. Also es passiert garnichts mehr. Hat das Gerät viell. noch eine Interne Sicherung die viell. durch ist.

Meine Schwester meinte, als sie das Tor aufgemacht hatte , das es gerattert hat als das Tor schon ganz Hochgefahren war.

Vielen Dank im Vorraus

MFG Promo


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924234   Heute : 726    Gestern : 8415    Online : 499        19.4.2024    5:27
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.06621813774