Einhell 9 STE 3500 (Stromerzeuger)

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Verkabelung getrennt

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 Einhell STE 3500 (Stromerzeuger) --- Verkabelung getrennt
Suche nach STE 3500 (Stromerzeuger) Verkabelung getrennt

Fehler gefunden    










BID = 1095429

RivaDynamite

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Kirchtimke
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Verkabelung getrennt
Hersteller : Einhell
Gerätetyp : STE 3500 (Stromerzeuger)
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Moin,

ich habe für sehr kleines Geld einen Stromerzeuger erstanden. Der Vorbesitzer hat bei Reparaturversuchen die einzelnen Leitungen auseinandergesteckt und dann nicht wieder zusammen bekommen.
Ich finde online auch keinen passenden Schaltplan zum Gerät, vielleicht kann ja jemand helfen?
Die AC-Seite ist komplett iO, lediglich die Verkabelung am Verbrennermotor selbt ist komplett zerpflückt. Also Ölmangelsicherung und noch diverse andere Sachen am Motor (unter anderem 2 Drähte die zur Unterseite vom Vergaser gehen, ich frage mich wofür?)...

BID = 1095432

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 5968

 

  

Was hat der Verbrennermotor mit Haushaltsgeräte zu tun? Nix.

Zitat :
unter anderem 2 Drähte die zur Unterseite vom Vergaser gehen, ich frage mich wofür

Zum Lastausgleich. Aber wenn da das Verständnis schon fehlt was soll der Rest bringen

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.






BID = 1095433

RivaDynamite

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Kirchtimke

Sorry, ich habe kein Unterforum gefunden welches ansatzweise dazu passt...

Die Kabel am Vergaser sind für ein Magnetventil, um die Spritzufuhr zu schließen, das habe ich jetzt an anderer Stelle schon in Erfahrung gebracht. Danke für die freundliche Hilfe.

BID = 1095434

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 5968

Und wo hast du noch Nachgefragt ohne auf ein Crossposting hinzuweisen?

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1095436

RivaDynamite

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Kirchtimke

Google-Recherche... Ich wusste nicht, dass ich das nicht darf, tut mir leid...
...Kannst das Thema zu machen, ich such mir woanders Hilfe, wo man nicht sofort blöd angemacht wird.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 35 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 167102516   Heute : 15    Gestern : 21250    Online : 501        30.6.2022    0:02
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.584301948547