Einhell 9 STE 3500 (Stromerzeuger) Reparaturtipps zum Fehler: Verkabelung getrennt Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 1095429
RivaDynamite Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Verkabelung getrennt
Hersteller : Einhell
Gerätetyp : STE 3500 (Stromerzeuger)
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Die AC-Seite ist komplett iO, lediglich die Verkabelung am Verbrennermotor selbt ist komplett zerpflückt. Also Ölmangelsicherung und noch diverse andere Sachen am Motor (unter anderem 2 Drähte die zur Unterseite vom Vergaser gehen, ich frage mich wofür?)... |
|
BID = 1095432
Jornbyte Moderator
|
|
Was hat der Verbrennermotor mit Haushaltsgeräte zu tun? Nix.
Zitat :
| unter anderem 2 Drähte die zur Unterseite vom Vergaser gehen, ich frage mich wofür |
Zum Lastausgleich. Aber wenn da das Verständnis schon fehlt was soll der Rest bringen
|
BID = 1095433
RivaDynamite Neu hier
|
Sorry, ich habe kein Unterforum gefunden welches ansatzweise dazu passt...
Die Kabel am Vergaser sind für ein Magnetventil, um die Spritzufuhr zu schließen, das habe ich jetzt an anderer Stelle schon in Erfahrung gebracht. Danke für die freundliche Hilfe.
|
BID = 1095434
Jornbyte Moderator
|
Und wo hast du noch Nachgefragt ohne auf ein Crossposting hinzuweisen?
|
BID = 1095436
RivaDynamite Neu hier
|
Google-Recherche... Ich wusste nicht, dass ich das nicht darf, tut mir leid...
...Kannst das Thema zu machen, ich such mir woanders Hilfe, wo man nicht sofort blöd angemacht wird.
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398466 Heute : 5663 Gestern : 7548 Online : 838 25.11.2024 18:29 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0594429969788
|