Dyson 9 DC28

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Räder stecken fest

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:39:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige 9 Dyson DC28 --- Räder stecken fest
Suche nach Dyson

    







BID = 1060353

BAZ

Gelegenheitsposter



Beiträge: 70
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Räder stecken fest
Hersteller : Dyson
Gerätetyp : DC28
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo, ich habe einen Dyson DC28 Staubsauger, bei dessen Bürste die Räder festsitzen, weil sich mit der Zeit diverse lange Haare um die Achsen gewickelt haben. Ich finde keinen Weg, die Räder abzunehmen und die Haare zu entfernen, da die Achsen scheinbar eingepresst sind. Hat jemand eine Idee, wie man die Räder gängig bekommt, oder muss ich eine neue Bürste kaufen?

Danke!





_________________

lg

BAZ

BID = 1060359

driver_2

Moderator

Beiträge: 11859
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

In der heutigen Zeit wird alles geklipst, ich sage mal: Mit Kraft abziehen oder abhebeln.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1060361

silencer300

Moderator



Beiträge: 9636
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Da kann ich mich schlau machen, sowas habe ich (bzw. ein Kollege) in der Firma herumliegen. Bin aber erst am kommenden Dienstag wieder vor Ort, um das zu erfragen.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am  8 Jan 2020 14:07 ]

BID = 1060368

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7055


Zitat :
bei dessen Bürste die Räder festsitzen, weil sich mit der Zeit diverse lange Haare um die Achsen gewickelt haben

Was will man auch für viel Geld verlangen, schlechtes muss nicht Billig sein

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1060699

silencer300

Moderator



Beiträge: 9636
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Die Räder werden von einem Steckkerbstift auf dem Achskörper gehalten.
Mit etwas roher Gewalt läßt sich das Rad herunterhebeln.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.





[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am  8 Jan 2020 14:08 ]

BID = 1060989

BAZ

Gelegenheitsposter



Beiträge: 70

Danke, das werd ich mal probieren. Ich hab mir in der Zwischenzeit eine neue Bürste gekauft, da kann ich mit der alten ja herumprobieren, wenn es klappt, habe ich eine auf Reserve.

_________________

lg

BAZ


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686963   Heute : 2857    Gestern : 12674    Online : 343        29.3.2024    8:39
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0368020534515