Clage 9 DEX

Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  22:22:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 Clage DEX --- Heizt nicht
Suche nach Clage DEX Heizt nicht

    







BID = 1009204

filth

Neu hier



Beiträge: 24
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : Clage
Gerätetyp : DEX
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

unser DLE Clage DEX heizt nicht mehr. Im Servicemenü habe ich folgende Werte ausgelesen:

Po 3
t1 10
t2 17
Ca 90
PL 18
err 0
ll 0
nr 24
11c 100
FL 53

So wie ich es sehe, ist eine Leistungsaufnahme da (3 kW) - das stimmt
mit meinem Logging vom Smartmeter überein (3215 Watt).

Es gibt auch einen leichten Temperaturunterschied zwischen Ein und
Ausgang von 7 Grad.

Kalibrierung (CA) ist mit 90 auffällig, laut dem folgenden Link sollte
da ein Wert zwischen 40 und 60 stehen?

https://www.manualslib.com/manual/1.....ge=14

Jemand eine Idee?

Danke

BID = 1009254

silencer300

Moderator



Beiträge: 9679
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Bei normaler Leistungsaufnahme kann nur die Durchflussmenge zu hoch sein, oder das Gerät ist stark verkalkt.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181426320   Heute : 4598    Gestern : 5075    Online : 274        7.6.2024    22:22
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.106268167496