CASADA 9 Admiral II Reparaturtipps zum Fehler: Steuerung defekt Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 954080
Ricardo24 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Steuerung defekt
Hersteller : CASADA
Gerätetyp : Admiral II
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Die Eingangssicherung ist intakt. Es ist auch ein leises "Brummen" zu hören.
Leider kann ich nirgends die Spannung messen, ich schaffe es nicht das Netzteil zu entfernen, bzw. die Abdeckung zu öffnen.
Ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Vielleicht kenn sich jemand mit solchen Geräten aus, der mir (idealerweise vor Ort) helfen kann.
Ich möchte den Sessel eigentlich nicht wegwerfen!
Schöne Grüße!
Ricardo24
Richard.Popp äht t-online.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397128 Heute : 4324 Gestern : 7548 Online : 720 25.11.2024 15:29 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.16072010994
|