Bosch 9 Küchenmaschine UM4

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Hingefallen

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 Bosch Küchenmaschine UM4 --- Hingefallen
Suche nach Bosch Küchenmaschine UM4 Hingefallen

BID = 968146

Linchen

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstiges
Defekt : Hingefallen
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Küchenmaschine UM4
S - Nummer : 0710014602
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo, mir ist meine sehr geliebte Küchenmaschine hingefallen.

Die Maschine war dann aus der Fuge, daher habe ich sie aufgeschraubt.
Soweit ich das beurteilen kann ist nichts kaputt gegangen, jedoch fand ich lose Teile in der Maschine, die wieder verbaut werden müssen.
Insbesondere die Kugel irritiert mich.

Gerät funktioniert jedoch noch, sprich der Motor läuft.

Wäre sehr froh über eine Anleitung diesbezüglich.

Lieben Dank im Voraus.

Alles weitere am besten anhand der Fotos nachvollziehen.

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 55 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 150482125   Heute : 14245    Gestern : 18113    Online : 174        24.1.2020    17:25
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,36991000175