Baumatic 9 Resana 60 Nero 10735 Wandablufthaube

Reparaturtipps zum Fehler: schließt nicht komplett

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  16:03:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige 9 Baumatic Resana 60 Nero 10735 Wandablufthaube --- schließt nicht komplett
Suche nach Nero schließt nicht komplett

    







BID = 1000755

der Notnagel

Gerade angekommen


Beiträge: 18
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : schließt nicht komplett
Hersteller : Baumatic Resana 60 Nero 10735
Gerätetyp : Wandablufthaube
S - Nummer : 1409
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Wenn der Lüfter eingeschaltet wird, öffnet sich die Ablufthaube und schließt sich wieder nach dem Ausschalten.
Leider schließt die Haube nicht mehr komplett, es bleibt ein Spalt von ca. 5cm, den es früher nicht gab.
Diverse Werkstätten für Haushaltsgeräte konnten nicht weiterhelfen.
Die Haube scheint an sich ein Exot zu sein und das Küchenstudio will auch nicht weiterhelfen.
Sowas wie ein Typenschild konnte ich nicht finden.

Kennt jemand das Gerät und kann mir sagen, wo ich bei der Fehlersuche ansetzen muß? Es gibt Stoßdämper wie bei Autohecktüren (natürlich kleiner) aber außer dem Lüfter kann ich keinen Antrieb finden.
Das Schließen funktioniert ja, aber nicht vollständig. Ich denke, dass da irgendwas ausgehängt ist, was ich nicht gleich sehe. (Man bekommt den Kopf so schlecht in die offene Klappe)

Danke









BID = 1000773

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

In der Haube befindet sich das Typenschild suchen und Posten

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1000779

der Notnagel

Gerade angekommen


Beiträge: 18

bisher habe ich nur den Aufkleber innen an der Rückwand gefunden. Am Gerät außen ist nicht und innen habe ich auch schon mit Spiegel gesucht.
Ich gehe heute Abend noch einmal auf Suche.



BID = 1001155

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Darfst dir eine neue Kaufen gibt nichts mehr



Zitat :
Hinweis:
Die Marke Baumatic wurde laut Eintragung beim Deutschen Patent- und Markenamt am 05.11.2012 gelöscht (Registernummer: 2037155). Weder die Homepage des Unternehmens, noch die Service-Rufnummer, Faxnummer oder E-Mail-Adresse der Firma ist länger aktiv. Wenden Sie sich bei Kundendienst-Anfragen bitte an einen Händler vor Ort.


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937819   Heute : 5161    Gestern : 9165    Online : 414        20.4.2024    16:03
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.122318983078