Siemens SONS CKBD8 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige SONS Siemens CKBD8 |
|
|
|
|
BID = 520221
fkolb Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : CKBD8
S - Nummer : TS10515/01
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
2. Meine Frau ist der Meinung, daß das Bügeleisen nicht warm genug wird.
Wer hat Tips, wer kann mir erklären, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit die Pumpe anläuft.
Gruß
Felix |
|
BID = 520267
Lightyear Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Damit die Pumpe anläuft, muss afair erstmal die Mindesttemperatur im Damperzeuger erreicht sein. Vorher käme ja nur unverdampftes Wasser...
Wenn die Gattin vermutet, dass das Eisen nicht richtig heizt, dann wre es natürlich auch naheliegend, dass die Dampferzeugung darunter leidet...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
BID = 520275
fkolb Gerade angekommen
|
Hallo Lightyear,
danke erst mal für die Antwort.
Jetzt kommen natürlich die nächsten Fragen:
1) Wo sitzt der Dampferzeuger?
2) Welche Temperatur muß erhaben und wie kann ich die messen.
3) Wie warm wird normal ein Bügeleisen?
4) Wo gibt es Explosionszeichnungen von solchen Geräten?
Danke erst mal.
Gruß
Felix
|
BID = 520295
Tom-Driver Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Hallo,
zu Frage 1 und 4 hier die Antwort:
siehe beim Hersteller bzw. hier.
Das sieht dann so aus wie auf dem Bild unten:
Gruß, TOM.
fkolb Gerade angekommen
|
Danke Tom Driver
habe jetzt die Explosions Zeichnung.
Wenn ich die 4 Stellige Nummer des Planes als Artikelnr. eingebe. Ergänzt die Suchroutine 2 weitere Stellen und nennt mir ein ganz anderes Bauteil.
Außerdem hilft mir die Siemens Seite mir bei den Punkte 1-3 nicht weiter.
1) Wo sitzt der Dampferzeuger?
2) Welche Temperatur muß erhaben und wie kann ich die messen.
3) Wie warm wird normal ein Bügeleisen?
Gruß
Felix
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071676 Heute : 6908 Gestern : 18294 Online : 377 17.2.2025 21:27 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0294060707092
|