Privileg SONS EH 300 Pyrolyse

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  06:50:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige SONS Privileg EH 300 Pyrolyse

Fehler gefunden    

BID = 573821

mimima

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : EH 300 Pyrolyse
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand helfen....habe heute mittag meinen Backofen per Pyrolyse reinigen wollen. Während der Aufheizphase machte er mir eine Fehlermeldung F2..... Nu läßt sich die Tür nicht öffnen und die Temperaturanzeige zeigt voll an, aber das Gerät ist kalt und läßt sich auch nicht in einer anderen Funktion anstellen.
Hat jemand eine Idee, was diese Fehlermeldung bedeutet? Leider komme ich an die Daten des Gerätes nicht ran
Im Handbuch steht erklärt, das die Fehlermeldung ein Defekt sei. Ich habe aber sicher nur was falsch gemacht, war ja erst meine zweite Pyrolyse

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,

BID = 573841

sam2

Urgestein

Wie alt ist das Gerät?

BID = 574100

mimima

Gerade angekommen

Das Gerät ist erst ein halbes Jahr alt...aber wir habe nur die Sicherung rausgedreht und wieder rein und siehe da die Tür ließ sich wieder öffnen und gebacken habe ich auch schon wieder. War sicher nur ein Bedienfehler. Trotzdem vielen Dank!!!

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385972   Heute : 701    Gestern : 6874    Online : 767        24.11.2024    6:50
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0396239757538