Miele SONS S 251i Staubsauger Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige SONS Miele S 251i Staubsauger |
|
|
|
|
BID = 500775
cpotwgt Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Miele
Gerätetyp : S 251i Staubsauger
Typenschild Zeile 1 : Nr. 5038348
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
ich wollte an meinem Staubsauger s 251i von Miele die Kohlen am Motor austauschen. Habe mir dazu die passenden beiden Kohlen beim Mielehändler gekauft. Leider kann ich den Staubsauger nicht aufschrauben, die sichtbaren Schrauben sind "zu wenig".
Hat jemand einen Tipp, wie ich das Gerät aufschrauben kann und ev. ob es noch andere nicht gleich erkennbare Montageschritte gibt? Eine Montage/Reparaturanweisung oder eine Skizze wären eine Hilfe.
Vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende
cpotwgt |
|
BID = 500809
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Die Hersteller lassen sich schon einiges einfallen, damit nicht jeder dran rum schraubt. Wäre ganz gut, wenn Du ein Foto einstellst, wo man sehen kann, wie weit Du schon geschraubt hast.
Gruß
Bernd
BID = 500834
|
Zitat :
DMfaF hat am 17 Feb 2008 04:37 geschrieben :
|
Moin und willkommen im Forum!
Die Hersteller lassen sich schon einiges einfallen, damit nicht jeder dran rum schraubt. Wäre ganz gut, wenn Du ein Foto einstellst, wo man sehen kann, wie weit Du schon geschraubt hast.
Gruß
Bernd
|
Hallo Bernd!
Danke für Deine schnelle Reaktion!
Also mit dem Aufschrauben bin ich nicht sehr weit gekommen, eben nur die beiden Schrauben, die man beim Öffenen des Deckels sehen kann (siehe Foto).
Also wenn ich diese beiden Schrauben löse, wird nicht wirklich etwas locker, so daß man "spüren" könnte, wo es jetzt weitergeht.
Ich habe noch mal das Typenschild abfotografiert, damit der Typ kar ist.
Hast Du einen Tipp, wie ich ohne Gewalt anwenden zu müssen, die Kohlen austauschen kann?
Schönen Sonntag noch.
Carl-Peter
|
BID = 500840
DMfaF Inventar
|
Moin!
Habe hier noch ein paar Bilder vom ähnlichen Modell. Vielleicht helfen sie Dir weiter.
Gruß
Bernd
BID = 501286
|
Hallo Bernd!
Danke für die Fotos!
Ich werde am Wochenende mein Glück versuchen (leider habe ich vorher keine Zeit), bin gespannt, ob ich weiterkomme.
Schönen Abend noch
Carl-Peter
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420474 Heute : 4972 Gestern : 7490 Online : 311 28.11.2024 21:55 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0599939823151
|