Laurastar SONS 357 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige SONS Laurastar 357 |
|
|
|
|
BID = 570772
dl8chr Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Laurastar
Gerätetyp : 357
S - Nummer : 010719 / 517074
Typenschild Zeile 1 : Model 720
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Nun habe ich an die Firma Laurastar geschrieben, was mich die Reparatur kosten würde.
Die Antwort fand ich ziemlich Übel:
Es gibt nur eine Reparaturpauschale. Und die beträgt 229Euro !!!
Hallo: Es handelt sich hier um eine, meiner Mainung nach, recht kleine Reparatur. Und dafür verlangt Laurastar 229Euro?
Der Neupreis lag bei etwa 650Euro.
Das wäre ja so, wie wenn man einen Keilriemen am Auto wechseln würde und dafür 10.000Euro verlangt.
Hat jemand von euch eine Idee, wer mir die Bügelstation für ein angemessenes Geld repariert?
Vielen Dank schon mal.
Herzliche Grüße vom Ammersee,
Christian |
|
BID = 570828
Lightyear Inventar
|
|
Offtopic :
| Und dafür ist Laurastar regelmässig unter den ersten Plätzen bei der Jährlichen KD-Zufriedenheitsstudie der Hausgeräteindustrie... |
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
BID = 572283
dl8chr Neu hier
|
Nachdem es wohl niemand gibt, der Laurastar repariert, außer Laurastar selber:
Hat denn jemand eine Idee, was ich machen könnte, damit sich meine Frau nicht den Bügelarm verbrennt?
Ich habe versucht, den Thermo-Schlauch wieder soweit zu dehnen, aber das klappt leider nicht.
Womit könnte ich die Schläuche isolieren?
Danke mal für eure Tipps...
Christian
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430467 Heute : 4430 Gestern : 5094 Online : 220 30.11.2024 18:39 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0240619182587
|