Braun SONS 3728 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige SONS Braun 3728 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 493187
kay1234 Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 3728
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Eigentlich keine wirkliche Reparatur. Ich suche für meine elektrische Zahnbürste ein Ladegerät, dass auch mit 110V umgehen kann (am besten gleich 110-240V). Bisher konnte mir keiner sagen, ob und wo ich sowas bekomme.
Könnt Ihr mir da einen Tipp geben? Und was würde das kosten?
Gruß,
Kay. |
|
BID = 493194
Mr.Ed Moderator
|
|
Im Katalog von Braun sind mehrere Reiseladeteile drin. 3728 ist vermutlich die Nummer deines Ladegerätes. Über die Modellnummer der Zahnbürste (4736?) kannst du das passende Reiseladegerät finden, z.B. hier im Shop.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 493199
kay1234 Neu hier
|
Sorry, 3728 ist der Typ meiner Zahnbürste, steht unten drunter. Im Shop habe ich nichts gefunden...
Gruß,
Kay.
|
BID = 493202
Mr.Ed Moderator
|
Das könnte passen: http://www.elektronik-werkstatt.de/.....76180
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 493207
kay1234 Neu hier
|
Danke!
|
Liste 1 BRAUN |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404562 Heute : 4338 Gestern : 7426 Online : 271 26.11.2024 14:21 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0509521961212
|