weiß 9 ich leider nicht. Badewanne

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Ich muss sie wegschmeißen

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  07:13:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige 9 weiß ich leider nicht. Badewanne --- Ich muss sie wegschmeißen
Suche nach nicht. Badewanne Ich muss sie wegschmeißen

    







BID = 957265

Leyla23

Gerade angekommen


Beiträge: 17
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Ich muss sie wegschmeißen
Hersteller : weiß ich leider nicht.
Gerätetyp : Badewanne
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo liebe Community,

Ich habe im Moment ein großes Problem, und zwar wollen wir umziehen (mein Freund und ich). Wir haben in unserer alten Wohnung eine Badewanne, die neuen Besitzer wollen die Badewanne nicht übernehmen. deshalb habe ich dann eben auf der Arbeit mal im Internet geschaut wo ich eine Badewanne entsorgen darf, habe dazu nur einen Artikel gefunden [url=Hallo liebe Community,

Ich habe im Moment ein großes Problem, und zwar wollen wir umziehen (mein Freund und ich). Wir haben in unserer alten Wohnung eine Badewanne, die neuen Besitzer wollen die Badewanne nicht übernehmen, habe ich dann eben auf der Arbeit mal im Internet geschaut wo ich eine Badewanne entsorgen darf, habe dazu nur einen Artikel gefunden FYI der mir aber nicht erklärt wo ich sie entsorgen muss sonders das ich es nicht einfach auf der Straße machen darf.. Da wäre ich natürlich von alleine nicht drauf gekommen.. Der Elektronikbot meint, dass der Link Spam ist. Bitte an einen Moderator oder den admin wenden. der mir aber nicht erklärt wo ich sie entsorgen muss sonders das ich es nicht einfach auf der Straße machen darf.. Da wäre ich natürlich von alleine nicht drauf gekommen..
Problem nun ist, das ich gleich Feierabend habe und ich nur noch bis Morgen Zeit habe die Badewanne zu entsorgen sonst muss ich die Abholung von irgendeinem teuren Service bezahlen.. Wäre sehr lieb wenn ihr mir ein paar Anlaufstellen dalasst! Ich Danke euch vielmals und bis Morgen früh!

BID = 957269

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Bauern stellen alte Badewannen manchmal als Viehtränken auf die Weide.
Ich bin aber nicht sicher, ob der Bauer mit dem Traktor bei dir in die Tiefgarage fahren kann.

BID = 957272

Maik87

Schriftsteller



Beiträge: 851
Wohnort: Wesel / Niederrhein

Leyla, woher kommst du?

BID = 957282

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36033
Wohnort: Recklinghausen

Das hängt auch etwas vom Material ab. Meine alte Metallwanne hat der Klüngelskerl gerne mitgenommen, eine andere alte Wanne konnte ich kostenlos am Wertstoffhof loswerden (Schrottconatiner).
Im allgemeinen ist der Wertstoffhof oder ähnliche Entsorgungsbetriebe da der passende Ansprechpartner. Metallwannen sollte jeder Schrotthändler umsonst nehmen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 957285

Maik87

Schriftsteller



Beiträge: 851
Wohnort: Wesel / Niederrhein

oder man bringt sie zum lokalen Schrottankauf und lässt sich 12 Cent je Kilo dafür geben.

BID = 957303

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2352
Wohnort: Lindau/Bodensee

Metallwanne - Schrotthändler oder Werstoffhof.
Acryl-/GFK-Wanne - mit Stichsäge oder Flex in kofferraumgerechte Happen schneiden (Staubmaske) und als Sperrmül zum Wertstoffhof.

Ich versteh aber irgendwie nicht recht, wieso man eine Badewanne entsorgen muß - die steht doch fest eingebaut als Inventar im Bad.

ciao Maris


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180896783   Heute : 1598    Gestern : 9164    Online : 448        16.4.2024    7:13
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
9.18534588814