Vorwerk 9 Tiger 260 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Elektrosaugstab öffnen Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 Vorwerk Tiger 260 --- Elektrosaugstab öffnen Suche nach Vorwerk Tiger 260 |
|
|
|
|
BID = 901987
guenter57 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Elektrosaugstab öffnen
Hersteller : Vorwerk
Gerätetyp : Tiger 260
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Diese Kunstoffteile sind mit je zwei Blindnieten am Alustab befestigt und diese Verbindung ist oben und unten ausgeleiert. Ein neuer Stab kostet so um die 40 Euro und die Nieten um 1 Euro.
Die Seite zum Schlauch habe ich ganz einfach öffnen können.
Jetzt habe ich noch das Problem mit der Bürstenseite.
Wer kennt einen Kniff um das Kunstoffteil zu verschieben, damit ich an die Nieten komme.
Danke für eine Antwort
Günter |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185269748 Heute : 5969 Gestern : 9511 Online : 138 26.8.2025 11:00 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0213420391083
|