Vorwerk 9 Teppichbürste ET 340 Reparaturtipps zum Fehler: Getriebeausbau Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 925677
Menne46 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Getriebeausbau
Hersteller : Vorwerk
Gerätetyp : Teppichbürste ET 340
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich möchte an der Teppich Bürste ET 340 das Getriebe und den Motor wechseln. Da bei meinem der Zahnriemen gerissen war und ich beides günstig erwerben konnte, kaufte ich es auch. Nun habe ich alle Schrauben in diesem Fuß gelöst bzw. entfernt und es scheint auch alles lose zu sein.
NUR wie bekomme ich das Getriebe mit den zwei Achsen durch dieses Kunststoffgehäuse durch????
Kennt sich von euch jemand aus und kann mir helfen ??
Gruß, Harald |
|
BID = 938567
houston12345678 Gerade angekommen
|
|
Inhalte ausgeblendet durch admin  
Forenregeln
Wegen Spam gelöscht
[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 20 Sep 2014 11:47 ] |
|
BID = 938569
prinz. Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 8934 Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
|
Anstatt hier zu Spammen
Wie wäre es denn mal Ihm zu helfen
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 20 Sep 2014 11:48 ]
|
BID = 938602
perl Ehrenmitglied
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Zitat :
| und kurz davor bin die Teppich Bürste aus dem Fenster zu feuern |
Wenn das Fenster hoch genug ist, so ab 100m, könnte das auch eine Möglichkeit sein das Teil zu zerlegen.
Poste mal ein paar Bilder von der Baustelle, vielleicht sehen unsere erfahrenen Bastler dann schon, wie das zusammengesteckt wurde.
|
BID = 938676
houston12345678 Gerade angekommen
|
Hallo . An der Unterseite der Bürste befinden sich 2 Räder !!!
Welche einfach nur eingerastet sind. unter diesen Rädern befinden sich 2 Schrauben, Er wenn diese gelöst sind kannst du den Deckel der Bürste öffnen .Und du kommst an Motor und Getriebe.
Schaltpläne sowie Einbau - Anleitung findest du unter meiner Seite .
ET340
[ Diese Nachricht wurde geändert von: houston12345678 am 21 Sep 2014 12:56 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183070569 Heute : 5797 Gestern : 18294 Online : 367 17.2.2025 18:35 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.020229101181
|