Vorwerk 9 ET 340

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Motor dreht nur langsam

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:49:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige 9 Vorwerk ET 340 --- Motor dreht nur langsam
Suche nach Vorwerk 340 Motor dreht nur langsam

    







BID = 664695

sasch3

Neu hier



Beiträge: 40
Wohnort: 50127 Bergheim
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Motor dreht nur langsam
Hersteller : Vorwerk
Gerätetyp : ET 340
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meiner ET 340 Bürste. Habe das Ding komplett auseinander gebaut und ein scheint das obere Motorlager defekt zu sein, weil der Motor kurz läuft und dann wieder blockiert. Meine das Lager in Richtung des Zahnriemens.

Bekommt man das einzeln? Finde keine Teile-/ Lagernummer.

Und wenn ja wo?

Gruß

Sascha

BID = 669289

Verlöter

Schreibmaschine



Beiträge: 1658
Wohnort: Frankfurt am Main

 

  

Mes mal die folgenden Größen dann kann ich in die Liste gucken.
Innendurchmesser
Aussendurchmesser
Breite

BID = 670208

jeyjey

Gerade angekommen


Beiträge: 10

Hallo,

Du kannst ja mal bei http://www.hvs-shopping.de nachfragen. Ich hatte nämlich das selbe Problem mit meiner ET340, mir war der Aufwand mit Lager umbauen allerdings etwas zu groß und dort habe ich recht günstig nen gebrauchten Motor mit intaktem Antrieb bekommen. Den habe ich dann eingebaut und fertig! Und 2 Jahre Garantie hab ich sogar noch drauf bekommen, totz gebraucht. Fand ich nicht schlecht.

MfG


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692522   Heute : 8423    Gestern : 12674    Online : 421        29.3.2024    15:49
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.60172700882