Vorwerk 9 Elektrobürste EB 350

Reparaturtipps zum Fehler: Kohle abgenutzt oder Motor

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 6 2024  20:10:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 Vorwerk Elektrobürste EB 350 --- Kohle abgenutzt oder Motor
Suche nach Vorwerk Elektrobürste 350 Kohle abgenutzt oder Motor

    







BID = 824631

Tanzen01

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Nürnberg
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Kohle abgenutzt oder Motor
Hersteller : Vorwerk
Gerätetyp : Elektrobürste EB 350
S - Nummer : 93384006
Typenschild Zeile 1 : EB350
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich habe meine Vorwerk EB bereits total zerlegt, weil sich die Bürsten nicht mehr drehen. Gesäubert ist sie längst, auch den Mikroschalter habe ich abgeschraubt und getestet (nur manuell).
Nun aber habe ich Problem: Wie bekomme ich den Motor, der ja fest mit dem Bürstengetriebe vermacht ist aus dem starrenm Gehäuse? Ich finde keine Möglichkeit, das Restgehäuse zu zerlegen noch den Antrieb vom Motor zu bekommen. Weiß jemand Rat?
Ich möchte die Kohlen überprüfen und komme nicht an diese ran.
(Muss ja nicht immer gleich der Motor sein!).
Danke für eine Antwort
Gruß Tanzen01

BID = 824765

Tanzen01

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Nürnberg

 

  

Berichtigung: Es handelt sich um die EB ET340, nicht um die ET350!!!!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181460354   Heute : 3394    Gestern : 6073    Online : 444        13.6.2024    20:10
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0494599342346