Tefal 9 tefal compact express gv 7085

Reparaturtipps zum Fehler: Dampfanzeige blinkt dauerhaft

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 5 2024  16:13:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige 9 Tefal tefal compact express gv 7085 --- Dampfanzeige blinkt dauerhaft
Suche nach Tefal tefal compact 7085

    







BID = 1036719

Klausgisbert

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Dampfanzeige blinkt dauerhaft
Hersteller : Tefal
Gerätetyp : tefal compact express gv 7085
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo habe folgendes Problen meine Dampfbügelstation tefal compact express gv 7085 macht kein Dampf mehr habe alles entkalkt etc.die grüne anzeige für dampf blingt permanent die anderen lampen für wasser/kalk sind aus aber es passiert nichts das bügeleisen wird normal heiss wie gewohnt wäre schade sie wegwerfen zu müssen ich hoffe es hat jemand ne idee.

BID = 1037006

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5213
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin Klausgisbert

Willkommen im Forum
Bei meinem Laurastar, musste ich den Tank paarmal entkalken, bis die grüne Funzel durchgehend mich begrüße.
Das Bügeleisen habe ich auch in einem Gefäß mit paar mm Entkalker gestellt,
aber nicht absaufen lassen, sonst freud sich der Blötmarkt.

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 1037007

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4104

@Schiffhexler: hast Du diesen Satz (ja, es ist tatsächlich nur ein langer Satz) wirklich verstehen könnnen? Hochachtung.
Die fehlenden Großbuchstaben lassen meine Bereitschaft zu Antworten auch nicht gerade ansteigen.

Rafikus

BID = 1037009

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5213
Wohnort: OB / NRW

@ Rafikus
Bei manchen Angelegenheiten, muss man über die Sache stehen.
Dafür ist dieses Forum nicht gedacht, wir wollen Usern hier bei technischen Problemen,
nach Möglichkeit helfen, aber nicht mit solchen Äußerungen einschüchtern, bzw. verjagen.
Das hinterlässt bestimmt keinen guten Eindruck.

Gruß vom Schiffhexler

PS: Wie man's macht ist's falsch, und macht man's FALSCH, ist's auch nicht RICHTIG


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 1037149

Klausgisbert

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo also das Bügeleisen selbst ist frei von kalk ebenso der schlauch zur Station alles durchlässig der Wassertank/Boiler ist auch frei alle Anschlüsse frei und durchlässig Station startet normal mit einem klacken
und Bügeleisen wird warm es startet aber keine Wasserpumpe etc.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181318660   Heute : 2686    Gestern : 6420    Online : 342        20.5.2024    16:13
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.017874956131