Tefal 9 GV 8360 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kessel Problem Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
| Autor |
|
|
BID = 1093539
Olli850 Gesprächig

|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Kessel Problem
Hersteller : Tefal
Gerätetyp : GV 8360
S - Nummer : 0280U00883
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Habe mal Fotos dazu angehängt - vielleicht hast ja jemand eine Idee dazu. Das Meßergebniss stammt von einem defekten Kessel - an den Zugangs Anschlüßen habe ich 4,8 V Gleichstrom gemessen.
Gruß Olli
|
BID = 1093540
driver_2 Moderator
|
Wird der "Katastrophenthermostat" sein, wenn es sonst noch einen anderen gibt, bevor die Büxxe anfängt zu brennen. Haben die BO ja auch.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Richtig oder gar nicht, murksen kann jeder selbst zu Hause
|
BID = 1093543
prinz. Moderator
|
grins das selbe wie in ihren Kaffeevollautomaten
Wegwerfprodukt
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193044871 Heute : 7469 Gestern : 15638 Online : 444 18.9.2026 12:53 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.201936006546
|