tefal 9 gv8360 pro express Reparaturtipps zum Fehler: entkalkung Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 tefal gv8360 pro express --- entkalkung Suche nach tefal entkalkung |
|
|
|
|
BID = 811170
lockpilot Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : entkalkung
Hersteller : tefal
Gerätetyp : gv8360 pro express
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Meine Frau hat den Kalklöffel rausgezogen und da war so ein Plastksieb oder so was ähnliches auf dem anticalk-Löffel drauf .Meine Frage an euch,
Welche Funktion hat das Sieb????
Kann man die Station auch ohne das Sieb Problemlos Betreiben?
Wo in dem Generator ist es verbaut?
und wo bekommt man es her.
Ich weis es sind viele Fragen , aber das Ding hat bisher tadellos funktioniert und sollte es auch weiter tun nur wegen eines Siebes fur einen Euro das teure Gerät schrotten ,,,Versteht Jeder.
Wir habens bisher noch nicht in betrieb genommen.
Wollen erst mal nachfragen ob das Problemlos möglich ist
Ich danke euch schon mal im Vorraus..
ich hänge später noch Bilder an, |
|
BID = 811186
lockpilot Gerade angekommen
|
|
Hier die Anhänge;
Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
|
BID = 812091
prinz. Moderator
|
Moin
Wie wäre es mit allen Gerätedaten?
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 812986
Conqueror_01 Gerade angekommen
|
Zitat:
Meine Frau hat den Kalklöffel rausgezogen und da war so ein Plastksieb oder so was ähnliches auf dem anticalk-Löffel drauf
Schöne Umschreibung für Antikalkpatrone, diese sollte man je nach Kalkgehalt des Wassers öfters auswechseln, und nicht erst warten bis die Anzeige kommt. Zudem je nach Bedienungsanleitung entkalktes Bügelwasser verwenden, oder normales Wasser.
Steht aber alles in der Bedienunganleitung !
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389830 Heute : 4566 Gestern : 6874 Online : 672 24.11.2024 15:52 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0202729701996
|